Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection (1/2012 - 11/2013)

Alle Infos zum Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection technische Daten

Hersteller Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Automarke
Modell
Variante Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 1/2012 bis 11/2013
Motor Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 1750 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.2 kg/PS
17.88 kg/kW
Leistung Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Verbrauch Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Verbrauch 4.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Abmessungen (HxBxL) 1685 mm / 1884 mm / 4658 mm
Radstand 2760 mm
Türen 5
Gewicht 1716 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.