Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active (11/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 165 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active in 9,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active technische Daten

Hersteller Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
Automarke
Modell
Variante Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 11/2013 bis 2013
Motor Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 121 kw / 165 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.59 kg/PS
14.45 kg/kW
Leistung Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
0-100 9.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 208 km/h
Verbrauch Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
Verbrauch 4.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 125 g/km*
Abmessungen Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Active
Abmessungen (HxBxL) 1685 mm / 1884 mm / 4658 mm
Radstand 2760 mm
Türen 5
Gewicht 1748 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.