Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik (4/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1650 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik in 9,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik technische Daten

Hersteller Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
Automarke
Modell
Variante Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 4/2013 bis 2013
Motor Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1650 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.79 kg/PS
13.31 kg/kW
Leistung Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
0-100 9.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 208 km/h
Verbrauch Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
Verbrauch 7.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 171 g/km*
Abmessungen Opel Zafira Tourer 1.6 SIDI Turbo Innovation Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1685 mm / 1884 mm / 4658 mm
Radstand 2760 mm
Türen 5
Gewicht 1664 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.