Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 165 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation in 10,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 218 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation technische Daten

Hersteller Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Automarke
Modell
Variante Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Fahrzeugtyp Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 121 kw / 165 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.01 kg/PS
15.01 kg/kW
Leistung Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
0-100 10.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 218 km/h
Verbrauch Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Verbrauch 5.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 138 g/km*
Abmessungen Opel Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Innovation
Abmessungen (HxBxL) 1443 mm / 1839 mm / 4696 mm
Radstand 2695 mm
Türen 2
Gewicht 1816 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.