Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport (7/2011 - 6/2012)

Alle Infos zum Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 165 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport in 9,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport technische Daten

Hersteller Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
Automarke
Modell
Variante Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2011 bis 6/2012
Motor Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 121 kw / 165 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.44 kg/PS
11.51 kg/kW
Leistung Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
0-100 9.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 212 km/h
Verbrauch Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
Verbrauch 4.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 125 g/km*
Abmessungen Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Sport
Abmessungen (HxBxL) 1535 mm / 1814 mm / 4698 mm
Radstand 2685 mm
Türen 5
Gewicht 1393 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.