Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop (2012)

Alle Infos zum Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop wird von einem 1.7 CDTI (130 PS) Ecotec start/stop Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 Nm bei 2000-2500 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop in 10,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop technische Daten

Hersteller Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
Automarke
Modell
Variante Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Seit 2012
Motor Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
Motor 1.7 CDTI (130 PS) Ecotec start/stop
Zylinder 4
Hubraum 1686 ccm
Drehmoment (Nm) 300 Nm bei 2000-2500 U/min
Leistung 95,6 kw / 130 PS
Leistung Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
0-100 10.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
Verbrauch 5.0 l/100km (Innerorts)
3.9 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 92 - 103 g/km*
Abmessungen Opel Astra J Sports Toutrer 1.7 CDTI Ecotec start/stop
Abmessungen (HxBxL) 1535 mm / 1814 mm / 4698 mm
Radstand 2685 mm
Türen 5
Gewicht kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.