Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop (2011)

Alle Infos zum Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop wird von einem 1.6 (170 PS) Turbo Ecotec start/stop Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 Nm bei 1650-3200 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop technische Daten

Hersteller Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
Automarke
Modell
Variante Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
Fahrzeugtyp Limousine
Baujahr Seit 2011
Motor Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
Motor 1.6 (170 PS) Turbo Ecotec start/stop
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 260 Nm bei 1650-3200 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistung Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h
Verbrauch Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
Verbrauch 7.8 l/100km (Innerorts)
4.9 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 116 - 130 g/km*
Abmessungen Opel Astra J Limousine 1.6 Turbo Ecotec start/stop
Abmessungen (HxBxL) 1500 mm / 1814 mm / 4658 mm
Radstand 2685 mm
Türen 4
Gewicht kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.