Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic (12/2009 - 11/2010)

Alle Infos zum Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 125 bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic in 15,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 178 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic technische Daten

Hersteller Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
Automarke
Modell
Variante Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 12/2009 bis 11/2010
Motor Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1364 ccm
Drehmoment (Nm) 125 bei 4000 U/min
Leistung 66 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.56 kg/PS
18.48 kg/kW
Leistung Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
0-100 15.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 178 km/h
Verbrauch Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Opel Astra GTC 1.4 Twinport ecoFlex Innovation Easytronic
Abmessungen (HxBxL) 1435 mm / 1753 mm / 4290 mm
Radstand 2614 mm
Türen 3
Gewicht 1220 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.