Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation (10/2012 - 11/2013)

Alle Infos zum Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation in 12,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 191 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation technische Daten

Hersteller Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
Automarke
Modell
Variante Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 10/2012 bis 11/2013
Motor Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1686 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.77 kg/PS
18.7 kg/kW
Leistung Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
0-100 12.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 191 km/h
Verbrauch Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
Verbrauch 3.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 98 g/km*
Abmessungen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Innovation
Abmessungen (HxBxL) 1500 mm / 1814 mm / 4658 mm
Radstand 2685 mm
Türen 4
Gewicht 1515 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.