Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv (11/2013 - 3/2014)

Alle Infos zum Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv technische Daten

Hersteller Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
Automarke
Modell
Variante Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 11/2013 bis 3/2014
Motor Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1686 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.66 kg/PS
18.56 kg/kW
Leistung Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 188 km/h
Verbrauch Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
Verbrauch 3.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 98 g/km*
Abmessungen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 99g Start&Stop Exklusiv
Abmessungen (HxBxL) 1510 mm / 1814 mm / 4419 mm
Radstand 2685 mm
Türen 5
Gewicht 1503 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.