Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition (6/2012 - 11/2013)

Alle Infos zum Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition in 12,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 186 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition technische Daten

Hersteller Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
Automarke
Modell
Variante Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2012 bis 11/2013
Motor Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1686 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.66 kg/PS
18.56 kg/kW
Leistung Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
0-100 12.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 186 km/h
Verbrauch Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
Verbrauch 4.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 111 g/km*
Abmessungen Opel Astra 1.7 CDTI ecoFlex 110g Start&Stop Edition
Abmessungen (HxBxL) 1510 mm / 1814 mm / 4419 mm
Radstand 2685 mm
Türen 5
Gewicht 1503 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.