Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv (11/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1650 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv in 8,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv technische Daten

Hersteller Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
Automarke
Modell
Variante Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 11/2013 bis 2013
Motor Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1650 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.84 kg/PS
12.02 kg/kW
Leistung Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
0-100 8.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
Verbrauch Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Opel Astra 1.6 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Exklusiv
Abmessungen (HxBxL) 1510 mm / 1814 mm / 4419 mm
Radstand 2685 mm
Türen 5
Gewicht 1503 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.