Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo (2003 - 2006)

Alle Infos zum Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo wird von einem 2.0 i 16V Turbo (265 PS) evo Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 355 Nm bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 265 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo in 6,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 245 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo technische Daten

Hersteller Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
Automarke
Modell
Variante Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
Fahrzeugtyp Limousine
Baujahr Von 2003 bis 2006
Motor Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
Motor 2.0 i 16V Turbo (265 PS) evo
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 355 Nm bei 3500 U/min
Leistung 194,9 kw / 265 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.32 kg/PS
7.27 kg/kW
Leistung Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
0-100 6.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 245 km/h
Verbrauch Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
Verbrauch 15.4 l/100km (Innerorts)
8.3 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 197 - 220 g/km*
Abmessungen Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 i 16V Turbo evo
Abmessungen (HxBxL) 1450 mm / 1770 mm / 4490 mm
Radstand 2625 mm
Türen 4
Gewicht 1410 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.