Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS (7/2012 - 2012)

Alle Infos zum Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 408 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS in 5,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 7/2012 bis 2012
Motor Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 4663 ccm
Drehmoment (Nm) 600 bei 1600 U/min
Leistung 300 kw / 408 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.48 kg/PS
7.45 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
0-100 5.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
Verbrauch 11.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 261 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz ML-Klasse ML 500 4MATIC 7G-TRONIC PLUS
Abmessungen (HxBxL) 1796 mm / 1926 mm / 4804 mm
Radstand 2915 mm
Türen 5
Gewicht 2235 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.