Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang (6/2006 - 6/2008)

Alle Infos zum Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 456 bei 2800 U/min und eine Leistung von rund 297 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang in 7,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 6/2006 bis 6/2008
Motor Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 4966 ccm
Drehmoment (Nm) 456 bei 2800 U/min
Leistung 218 kw / 297 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.05 kg/PS
10.96 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
0-100 7.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
Verbrauch 15.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 367 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz G-Klasse G 500 Station-Wagen 7G-TRONIC lang
Abmessungen (HxBxL) 1931 mm / 1760 mm / 4662 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 2390 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.