Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC (7/2010 - 4/2012)

Alle Infos zum Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 540 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 211 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 7/2010 bis 4/2012
Motor Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2987 ccm
Drehmoment (Nm) 540 bei 1600 U/min
Leistung 155 kw / 211 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.71 kg/PS
14.58 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
Verbrauch 11.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 297 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz G-Klasse G 350 BlueTEC Cabriolet 7G-TRONIC
Abmessungen (HxBxL) 1941 mm / 1760 mm / 4257 mm
Radstand 2400 mm
Türen 2
Gewicht 2260 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.