Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC (2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC wird von einem E 220 (170 PS) BlueTEC G-TRONIC Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 Nm bei 1400–2800 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC in 8,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 227 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
Fahrzeugtyp Limousine
Baujahr Seit 2013
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
Motor E 220 (170 PS) BlueTEC G-TRONIC
Zylinder 4
Hubraum 2143 ccm
Drehmoment (Nm) 400 Nm bei 1400–2800 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.56 kg/PS
14.36 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
0-100 8.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 227 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
Verbrauch 5.6 l/100km (Innerorts)
4.1 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 97 - 109 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E-class BlueTEC G-TRONIC
Abmessungen (HxBxL) 1474 mm / 1854 mm / 4879 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht 1795 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.