Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) (4/2011 - 1/2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 700 bei 1700 U/min und eine Leistung von rund 525 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) in 4,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC) technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 4/2011 bis 1/2013
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 5461 ccm
Drehmoment (Nm) 700 bei 1700 U/min
Leistung 386 kw / 525 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
3.5 kg/PS
4.77 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
0-100 4.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
Verbrauch 9.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 232 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 63 AMG SPEEDSHIFT MCT (7G-TRONIC)
Abmessungen (HxBxL) 1471 mm / 1854 mm / 4868 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht 1840 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.