Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS (4/2013 - 2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 408 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS in 5,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2013 bis 2013
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 4663 ccm
Drehmoment (Nm) 600 bei 1600 U/min
Leistung 300 kw / 408 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
4.87 kg/PS
6.62 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
0-100 5.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Verbrauch 9.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 220 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 500 T- Avantgarde 7G-TRONIC PLUS
Abmessungen (HxBxL) 1474 mm / 1854 mm / 4905 mm
Radstand 2874 mm
Türen 5
Gewicht 1985 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.