Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC (10/2005 - 4/2006)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC wird von einem Diesel Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 730 bei 2200 U/min und eine Leistung von rund 314 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC in 6,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 10/2005 bis 4/2006
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
Motor Diesel
Zylinder 8
Hubraum 3997 ccm
Drehmoment (Nm) 730 bei 2200 U/min
Leistung 231 kw / 314 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.02 kg/PS
8.18 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
0-100 6.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
Verbrauch 9.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 246 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 420 CDI Elegance 7G-TRONIC
Abmessungen (HxBxL) 1431 mm / 1822 mm / 4818 mm
Radstand 2854 mm
Türen 4
Gewicht 1890 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.