Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) (4/2013 - 2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 480 bei 1400 U/min und eine Leistung von rund 333 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) in 5,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS) technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 4/2013 bis 2013
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 2996 ccm
Drehmoment (Nm) 480 bei 1400 U/min
Leistung 245 kw / 333 PS
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
0-100 5.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
Verbrauch 8.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 192 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 400 Elegance 4MATIC (7G-TRONIC PLUS)
Abmessungen (HxBxL) 1474 mm / 1854 mm / 4879 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.