Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC (4/2005 - 4/2006)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 2400 U/min und eine Leistung von rund 231 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC in 7,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 238 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2005 bis 4/2006
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 2997 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 2400 U/min
Leistung 170 kw / 231 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.81 kg/PS
10.62 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
0-100 7.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 238 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
Verbrauch 9.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 230 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 280 T- Avantgarde 7G-TRONIC
Abmessungen (HxBxL) 1496 mm / 1822 mm / 4850 mm
Radstand 2854 mm
Türen 5
Gewicht 1805 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.