Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik (1/2008 - 1/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik in 8,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 1/2008 bis 1/2009
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2148 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 2000 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.5 kg/PS
12.92 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
0-100 8.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
Verbrauch 6.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 178 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 220 CDI Elegance Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1483 mm / 1822 mm / 4856 mm
Radstand 2854 mm
Türen 4
Gewicht 1615 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.