Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance (6/2006 - 8/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 184 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance in 9,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 6/2006 bis 8/2009
Motor Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 3500 U/min
Leistung 135 kw / 184 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.35 kg/PS
12.74 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
0-100 9.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
Verbrauch 8.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 211 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz E-Klasse E 200 Kompressor T- Elegance
Abmessungen (HxBxL) 1506 mm / 1822 mm / 4888 mm
Radstand 2854 mm
Türen 5
Gewicht 1720 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.