Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT (2/2011 - 1/2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 700 bei 1700 U/min und eine Leistung von rund 525 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT in 4,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 2/2011 bis 1/2013
Motor Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 5461 ccm
Drehmoment (Nm) 700 bei 1700 U/min
Leistung 386 kw / 525 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
3.56 kg/PS
4.84 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
0-100 4.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Verbrauch 9.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 235 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Abmessungen (HxBxL) 1416 mm / 1881 mm / 4940 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht 1870 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.