Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC (6/2006 - 1/2008)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 365 bei 2300 U/min und eine Leistung von rund 292 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC in 6,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 6/2006 bis 1/2008
Motor Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 3498 ccm
Drehmoment (Nm) 365 bei 2300 U/min
Leistung 215 kw / 292 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.94 kg/PS
8.07 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
0-100 6.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
Verbrauch 9.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 216 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 350 CGI Coupé 7G-TRONIC
Abmessungen (HxBxL) 1430 mm / 1873 mm / 4920 mm
Radstand 2854 mm
Türen 4
Gewicht 1735 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.