Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik (7/2007 - 2/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 2800 U/min und eine Leistung von rund 184 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik in 9,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 236 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 7/2007 bis 2/2009
Motor Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 2800 U/min
Leistung 135 kw / 184 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.59 kg/PS
11.7 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
0-100 9.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 236 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
Verbrauch 8.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 199 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Coupé Avantgarde Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1413 mm / 1740 mm / 4652 mm
Radstand 2715 mm
Türen 2
Gewicht 1580 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.