Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance (4/2005 - 7/2007)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 3000 U/min und eine Leistung von rund 163 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance in 9,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Fahrzeugtyp Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Baujahr Von 4/2005 bis 7/2007
Motor Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 3000 U/min
Leistung 120 kw / 163 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.21 kg/PS
13.88 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
0-100 9.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Verbrauch 8.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 197 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabriolet Elegance
Abmessungen (HxBxL) 1413 mm / 1740 mm / 4652 mm
Radstand 2715 mm
Türen 2
Gewicht 1665 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.