Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik (5/2010 - 2/2011)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 2800 U/min und eine Leistung von rund 184 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik in 8,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 231 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 5/2010 bis 2/2011
Motor Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 2800 U/min
Leistung 135 kw / 184 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.15 kg/PS
11.11 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
0-100 8.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 231 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
Verbrauch 7.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 187 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 200 Kompressor Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1405 mm / 1728 mm / 4452 mm
Radstand 2715 mm
Türen 3
Gewicht 1500 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.