Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik (3/2007 - 10/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 2800 U/min und eine Leistung von rund 184 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 3/2007 bis 10/2009
Motor Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 2800 U/min
Leistung 135 kw / 184 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.18 kg/PS
11.15 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
Verbrauch 7.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 187 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1444 mm / 1770 mm / 4586 mm
Radstand 2760 mm
Türen 4
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.