Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic (6/2008 - 11/2010)

Alle Infos zum Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 109 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic in 11,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 181 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2008 bis 11/2010
Motor Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1992 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1600 U/min
Leistung 80 kw / 109 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.66 kg/PS
17.25 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
0-100 11.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 181 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
Verbrauch 5.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 143 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz A-Klasse A 180 CDI Classic Autotronic
Abmessungen (HxBxL) 1593 mm / 1764 mm / 3883 mm
Radstand 2568 mm
Türen 5
Gewicht 1380 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.