Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance (4/2010 - 7/2010)

Alle Infos zum Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 180 bei 1400 U/min und eine Leistung von rund 82 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance in 15,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 4/2010 bis 7/2010
Motor Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1992 ccm
Drehmoment (Nm) 180 bei 1400 U/min
Leistung 60 kw / 82 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.61 kg/PS
21.33 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
0-100 15.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
Verbrauch 4.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 117 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz A-Klasse A 160 CDI BlueEFFICIENCY Elegance
Abmessungen (HxBxL) 1593 mm / 1764 mm / 3883 mm
Radstand 2568 mm
Türen 3
Gewicht 1280 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.