Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign (8/2013 - 2013)

Alle Infos zum Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 183 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign technische Daten

Hersteller Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
Automarke
Modell
Variante Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 8/2013 bis 2013
Motor Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.84 kg/PS
16.07 kg/kW
Leistung Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 183 km/h
Verbrauch Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
Verbrauch 3.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 101 g/km*
Abmessungen Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp S by MomoDesign
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1676 mm / 3842 mm
Radstand 2390 mm
Türen 5
Gewicht 1125 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.