Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum (7/2011 - 8/2013)

Alle Infos zum Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 183 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum technische Daten

Hersteller Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Automarke
Modell
Variante Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 7/2011 bis 8/2013
Motor Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.84 kg/PS
16.07 kg/kW
Leistung Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 183 km/h
Verbrauch Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Verbrauch 3.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 101 g/km*
Abmessungen Lancia Ypsilon 1.3 Multijet 16v Start&Stopp Platinum
Abmessungen (HxBxL) 1520 mm / 1676 mm / 3842 mm
Radstand 2390 mm
Türen 5
Gewicht 1125 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.