Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive (7/2010 - 6/2011)

Alle Infos zum Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 190 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive in 7,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive technische Daten

Hersteller Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
Automarke
Modell
Variante Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 7/2010 bis 6/2011
Motor Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1910 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 2000 U/min
Leistung 140 kw / 190 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.92 kg/PS
10.75 kg/kW
Leistung Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
0-100 7.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h
Verbrauch Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
Verbrauch 5.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 151 g/km*
Abmessungen Lancia Delta 1.9 jtd Multijet Twinturbo 16v Executive
Abmessungen (HxBxL) 1499 mm / 1797 mm / 4520 mm
Radstand 2700 mm
Türen 5
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.