Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum (6/2011 - 8/2013)

Alle Infos zum Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 230 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum in 9,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 203 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum technische Daten

Hersteller Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
Automarke
Modell
Variante Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2011 bis 8/2013
Motor Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1368 ccm
Drehmoment (Nm) 230 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.96 kg/PS
13.54 kg/kW
Leistung Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
0-100 9.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 203 km/h
Verbrauch Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
Verbrauch 5.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 135 g/km*
Abmessungen Lancia Delta 1.4 Multiair 16v Start & Stop Platinum
Abmessungen (HxBxL) 1499 mm / 1797 mm / 4520 mm
Radstand 2700 mm
Türen 5
Gewicht 1395 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.