KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas (10/2007 - 9/2009)

Alle Infos zum KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 137 bei 5000 U/min und eine Leistung von rund 109 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas in 11,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 187 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 10/2007 bis 9/2009
Motor KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1396 ccm
Drehmoment (Nm) 137 bei 5000 U/min
Leistung 80 kw / 109 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.59 kg/PS
15.79 kg/kW
Leistung KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
0-100 11.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 187 km/h
Verbrauch KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 6.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 145 - 162 g/km*
Abmessungen KIA ceed cee´d 1.4 LPG LX Basis (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1480 mm / 1790 mm / 4235 mm
Radstand 2650 mm
Türen 5
Gewicht 1263 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.