Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas (3/2010 - 8/2010)

Alle Infos zum Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 157 bei 4200 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 176 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 3/2010 bis 8/2010
Motor Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1591 ccm
Drehmoment (Nm) 157 bei 4200 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.63 kg/PS
13.13 kg/kW
Leistung Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 176 km/h
Verbrauch Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 8.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 199 - 223 g/km*
Abmessungen Hyundai i20 1.6 LPG Style Automatik (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1710 mm / 3940 mm
Radstand 2525 mm
Türen 5
Gewicht 1155 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.