Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas (10/2009 - 12/2010)

Alle Infos zum Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 118 bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 78 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas in 14,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 10/2009 bis 12/2010
Motor Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 118 bei 4000 U/min
Leistung 57 kw / 78 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.27 kg/PS
18.16 kg/kW
Leistung Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
0-100 14.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 155 km/h
Verbrauch Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 - 156 g/km*
Abmessungen Hyundai i10 1.2 LPG Style Automatik (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1540 mm / 1595 mm / 3565 mm
Radstand 2380 mm
Türen 5
Gewicht 1035 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.