Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid (2/2012 - 10/2013)

Alle Infos zum Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid wird von einem Hybrid Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 121 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 98 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid in 12,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid technische Daten

Hersteller Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
Automarke
Modell
Variante Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 2/2012 bis 10/2013
Motor Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
Motor Hybrid
Zylinder 4
Hubraum 1339 ccm
Drehmoment (Nm) 121 bei 4500 U/min
Leistung 72 kw / 98 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.02 kg/PS
17.72 kg/kW
Leistung Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
0-100 12.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 182 km/h
Verbrauch Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
Verbrauch 4.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 97 - 109 g/km*
Abmessungen Honda Insight 1.3 Hybrid Comfort CVT-Automatik Hybrid
Abmessungen (HxBxL) 1425 mm / 1695 mm / 4395 mm
Radstand 2545 mm
Türen 5
Gewicht 1276 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.