Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik (1/2008 - 6/2008)

Alle Infos zum Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 190 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 155 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik in 11,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik technische Daten

Hersteller Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
Automarke
Modell
Variante Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 1/2008 bis 6/2008
Motor Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 190 bei 4500 U/min
Leistung 114 kw / 155 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.15 kg/PS
13.8 kg/kW
Leistung Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
0-100 11.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
Verbrauch 9.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 213 g/km*
Abmessungen Honda Accord Tourer 2.0 Sport 30 Jahre Edition Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1495 mm / 1760 mm / 4750 mm
Radstand 2720 mm
Türen 5
Gewicht 1573 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.