Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) (8/2010 - 12/2010)

Alle Infos zum Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 185 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 145 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) in 10,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb) technische Daten

Hersteller Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
Automarke
Modell
Variante Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 8/2010 bis 12/2010
Motor Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1999 ccm
Drehmoment (Nm) 185 bei 4500 U/min
Leistung 107 kw / 145 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.07 kg/PS
15 kg/kW
Leistung Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
0-100 10.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 197 km/h
Verbrauch Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
Verbrauch 10.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 258 g/km*
Abmessungen Ford S-MAX 2.0 Flexifuel Viva Titanium (Ethanol-Betrieb)
Abmessungen (HxBxL) 1658 mm / 1884 mm / 4772 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 1605 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.