Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik (4/2009 - 12/2011)

Alle Infos zum Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 380 bei 1800 U/min und eine Leistung von rund 156 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik in 11,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik technische Daten

Hersteller Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
Automarke
Modell
Variante Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
Fahrzeugtyp Pick-up
Baujahr Von 4/2009 bis 12/2011
Motor Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2953 ccm
Drehmoment (Nm) 380 bei 1800 U/min
Leistung 115 kw / 156 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.31 kg/PS
16.7 kg/kW
Leistung Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
0-100 11.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
Verbrauch 9.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 252 g/km*
Abmessungen Ford Ranger 3.0 TDCi Doppelkabine XLT Limited Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1744 mm / 1805 mm / 5075 mm
Radstand 3000 mm
Türen 4
Gewicht 1920 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.