Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik (12/2011 - 2011)

Alle Infos zum Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 375 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik in 12,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik technische Daten

Hersteller Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
Automarke
Modell
Variante Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
Fahrzeugtyp Pick-up
Baujahr Von 12/2011 bis 2011
Motor Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2198 ccm
Drehmoment (Nm) 375 bei 1500 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.47 kg/PS
19.74 kg/kW
Leistung Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
0-100 12.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
Verbrauch 9.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 249 g/km*
Abmessungen Ford Ranger 2.2 TDCi Doppelkabine Limited Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1815 mm / 1850 mm / 5351 mm
Radstand 3220 mm
Türen 4
Gewicht 2171 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.