Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic (5/2005 - 6/2007)

Alle Infos zum Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 220 bei 4250 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic in 10,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 211 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic technische Daten

Hersteller Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2005 bis 6/2007
Motor Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 2495 ccm
Drehmoment (Nm) 220 bei 4250 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.09 kg/PS
12.36 kg/kW
Leistung Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
0-100 10.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 211 km/h
Verbrauch Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
Verbrauch 10.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 249 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo Turnier 2.5 V6 24V Titanium Durashift 5-tronic
Abmessungen (HxBxL) 1481 mm / 1812 mm / 4804 mm
Radstand 2754 mm
Türen 5
Gewicht 1545 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.