Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition (4/2013 - 2013)

Alle Infos zum Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 270 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 115 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition in 12,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition technische Daten

Hersteller Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2013 bis 2013
Motor Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1560 ccm
Drehmoment (Nm) 270 bei 1750 U/min
Leistung 85 kw / 115 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.7 kg/PS
18.53 kg/kW
Leistung Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
0-100 12.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
Verbrauch 4.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 111 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo Turnier 1.6 TDCi ECOnetic Business Edition
Abmessungen (HxBxL) 1460 mm / 1886 mm / 4837 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 1575 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.