Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic (1/2009 - 9/2010)

Alle Infos zum Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic wird von einem Benziner Motor mit 5 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 200 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic technische Daten

Hersteller Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
Automarke
Modell
Variante Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 1/2009 bis 9/2010
Motor Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
Motor Benziner
Zylinder 5
Hubraum 2521 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1600 U/min
Leistung 147 kw / 200 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.27 kg/PS
11.24 kg/kW
Leistung Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
Verbrauch 10.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 244 g/km*
Abmessungen Ford Kuga 2.5 Turbo Titanium 4×4 Durashift-5-tronic
Abmessungen (HxBxL) 1677 mm / 1842 mm / 4443 mm
Radstand 2690 mm
Türen 5
Gewicht 1653 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.