Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik (12/2013 - 2013)

Alle Infos zum Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik in 11,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 176 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik technische Daten

Hersteller Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
Automarke
Modell
Variante Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 12/2013 bis 2013
Motor Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1596 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1600 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.7 kg/PS
14.59 kg/kW
Leistung Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
0-100 11.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 176 km/h
Verbrauch Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
Verbrauch 8.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 190 g/km*
Abmessungen Ford Grand Tourneo Connect 1.6 EcoBoost Trend Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1836 mm / mm / 4818 mm
Radstand 3062 mm
Türen 5
Gewicht 1605 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.