Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift in 10,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift technische Daten

Hersteller Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
Automarke
Modell
Variante Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.67 kg/PS
15.86 kg/kW
Leistung Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
0-100 10.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 198 km/h
Verbrauch Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
Verbrauch 5.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 151 g/km*
Abmessungen Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi Business Edition Powershift
Abmessungen (HxBxL) 1684 mm / 1828 mm / 4520 mm
Radstand 2788 mm
Türen 5
Gewicht 1634 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.