Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium (9/2012 - 2012)

Alle Infos zum Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium wird von einem Benziner Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium in 12,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium technische Daten

Hersteller Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
Automarke
Modell
Variante Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 9/2012 bis 2012
Motor Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
Motor Benziner
Zylinder 3
Hubraum 998 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 1500 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.82 kg/PS
16.05 kg/kW
Leistung Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
0-100 12.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
Verbrauch 5.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 123 g/km*
Abmessungen Ford Grand C-MAX 1.0 EcoBoost Start/Stopp Titanium
Abmessungen (HxBxL) 1684 mm / 1828 mm / 4520 mm
Radstand 2788 mm
Türen 5
Gewicht 1477 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.